Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Video-Drohne, Drohne mit Mini-Kamera

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter

NX-1253-919  Simulus Video-Drohne, Drohne mit Mini-Kamera

Effektiver Schutz für Ihre Rotoren: mehr Sicherheit für Ihren Quadrocopter

Damit halten die Rotoren Ihres Quadrocopters eine Ewigkeit: Bei Kollisionen verhindert der Rotorschutz gravierende Beschädigungen der Propeller.

Sie benötigen viel seltener Ersatz für Ihre Rotoren! Montieren Sie einfach den Propeller-Schutz an Ihrem Simulus Quadrocopter.

Auch andere Objekte bleiben sicher vor den schnell schlagenden Rotorblättern. Schützen Sie Natur und Menschen, die Ihnen versehentlich in die Flugbahn geraten.
  • Propeller-Schutz für 4 Propeller Ihres Quadrocopters GH-4.HD-CAM und GH-4.3D
  • Wirksamer Schutz vor Beschädigungen der Rotorblätter
  • Rotor-Schutz inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Video-Drohne, Drohne mit Mini-Kamera:

[an error occurred while processing this directive]

Simulus Video-Drohne, Drohne mit Mini-Kamera

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.