Faltbarer GPS-Quadrocopter mit 4K Kamera
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 09.08.2024 von T. S. aus Korbach
- Super Drohne, tolle Bilder! Preis-Leistung unschlagbar!
- Kundenbeitrag** vom 09.04.2024 von A. B. aus Berlin
- Super easy zu bedienen. Gute Qualität
- Kundenbeitrag** vom 30.03.2024 von J. M. aus Fürth
- Nicht nur ich, sondern auch meine Enkel sind von dem Quatrocopter begeistert. Im Moment trainieren wir den Sichtflug. Das macht richtig Spaß.
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2022 von M. A. aus Ramsen
- Mann kann echt super Bilder und Videos damit machen
- Kundenbeitrag** vom 29.06.2022 von M. B. aus Norderstedt
- Ein einfach zu bedienendes Gerät
- Kundenbeitrag** vom 06.01.2022 von J. T. aus Dresden
- Meine Empfehlung, gleich Ersatzakku mitbestellen
- Kundenbeitrag** vom 06.08.2021 von T. K. aus Zeuthen
- Die Qualität rechtfertigt den Preis. Ich habe mir den GPS Quadrocopter GH-260.fpw gekauft, weil ich die Dachrinnen kontrollieren möchte. Dazu brauche ich eine Flugstabilität und habe auf die 4K Kamera wert gelegt.
- Kundenbeitrag** vom 04.07.2021 von G. W. aus Tacherting
- Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Lange Flugzeit. Gute Kamera.
- Kundenbeitrag** vom 28.04.2021 von M. K. aus Bonn
- Eine nach kurzer Einarbeitung leicht zu bedienende Drohne, die hervorragend die Position hält und tolle Bilder und Videos anfertigen kann. Für den Einstieg und als Spielerei in diesem Preissegment unschlagbar.
- Kundenbeitrag** vom 26.03.2021 von P. N. aus Straubing
- Langsam anfangen, langsame Übungsflüge, mit der Zeit bekommt man immer mehr Sicherheit
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2021 von K. B. aus Althengstett
- Kompakter Quadrocopter mit guter 4K-Kamera, war ein Weihnachtsgeschenk - mein Sohn ist begeistert.
- Kundenbeitrag** vom 02.01.2021 von E. F. aus Berlin
- Gutes Einsteigermodell für Flugbegeisterte!











Faltbarer GPS-Quadrocopter mit 4K Kamera
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.