Faltbarer FPV Mini Quadrokopter mit Full HD Kamera
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 20.01.2020 von H. E. aus Aurich
- Tolles Produkt Funktionsweise entspricht der Produktbeschreibung Kann es nur empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 20.01.2020 von F. D. aus Nortorf
- Viel Leistung fürs Geld.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2020 von J. F. aus Gerbach
- Am Besten gleich noch einen zweiten Akku mitbestellen dann ist die Spielfreude länger.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2020 von C. C. aus Saarwellingen
- App laden und los geht`s
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2020 von W. E. aus Frankfurt
- Pearl ist das beste Online Shop!!!!
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2020 von A. K. aus Bremen
- Der Kauf eines Ersatzakkus ist empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2020 von M. B. aus Karlshagen
- Wer Neueinsteiger ist sollte tatsächlich die Anleitung lesen damit das Gerät kontrolliert gestartet werden kann. Die einzelnen Funktionsknöpfe auf dem Sender sollte man beschriften um die Funktionen vor Augen zuhaben.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2020 von K. A. aus Grimmenstein
- Die drohne macht einen stabilen Eindruck. Die Steuerung ist sehr einfach. Verbindung mit der App funktioniert sehr gut. Das Bild ist super. Fliegt auch draußen stabil. Bin sehr zufrieden mit der Drohne.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2020 von N. H. aus Mühlhausen
- Ersatz Akku und Rotoren am besten mit bestellen für längeren spiel Spaß
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2020 von J. S. aus Marienheide
- Toller Artikel der Spaß mach.
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2020 von W. K. aus Ginsheim-Gustavsburg
- Schöner Quadrocopter funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden damit.
- Kundenbeitrag** vom 20.12.2019 von A. M. aus Bochum
- Für den Preis völlig OK. Akku Laufzeit könnte etwas besser sein. Ein Ersatz Akku ist sehr zu empfehlen. Das Produkt hält was die Beschreibung verspricht.











Faltbarer FPV Mini Quadrokopter mit Full HD Kamera
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.