Simulus
Kundenmeinungen**:
PE-5416-919 Simulus
Für noch mehr Flugspaß mit Ihrem Profi-Hubschrauber-Modell
Ersatzakku für den voll flugfähigen Modell-4-Kanal Hubschrauber "Profi-Edition" (PE-5416)- Akku-Typ II mit ZWEI Anschluss-Steckern
- Hochleistungs-Akku mit neuester Lithium-Polymer-Technologie
- Kapazität 800 mAh
- 7,4 Volt
Wichtiger Hinweis! Bedingt durch einen Modellwechsel mit technischen Änderungen wurden Akku und Ladegerät für den Hubschrauber geändert.
Dieser Ersatz-Akku Typ II (ausgestattet mit ZWEI Anschlusskabeln, Stecker rot und weiß) darf nur mit dem zugehörigen Ladegerät mit der Herstellerbezeichnung Ga-003 aufgeladen werden (siehe Artikel-Nr. PE-2838).
Die Aufladung muss über den weißen 3poligen Anschluss-Stecker des Akkus an der weißen 3poligen Anschlussbuchse des Ladegeräts erfolgen. Der rote Steckeranschluss des Akkus dient ausschließlich zum Anschluss an den Hubschrauber.
Wenn Ihr Hubschrauber mit einem älteren einteiligen Ladegerät Typ I ausgeliefert wurde (= Netzteil mit 2poligem ROTEM Steckverbinder), benötigen Sie zum Laden dieses Akkus zusätzlich das Ladegerät mit der Bestell-Nr. PE-2838.
Laden Sie diesen Akku bitte keinesfalls an einem älteren Ladegerät über den roten Steckanschluss auf!
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Hubschrauber ferngesteuert
Themen-Wolke rund um Ferngesteuerter 4-Kanal Helikopter
Hubschrauber ferngesteuert • Hubschrauber Spielzeuge • RC-Helicopter • Faltbare GPS-WLAN-Quadrokopter mit 4K-Kamera • Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras • Funkfernsteuerungen Gyros Copter Funksteuerungen Geschenktipps Drohnen • Faltbarer GPS-WLAN-Quadrokopter mit Gimbal-Kameras • Ferngesteuerte Helikopter mit Kamera • Ferngesteuerte Mini-Helikopter • Selbstfliegende Weihnachtsmänner
Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus:
Simulus
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.