Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Wechsel-/Ersatz-Akku für 4-Kanal-Quadrocopter GH-4.Mini

Support- und Service-Elemente:

  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter

NX-1163-919  Simulus Wechsel-/Ersatz-Akku für 4-Kanal-Quadrocopter GH-4.Mini

Mehr Power für den kleinen Flieger: für noch längeren Flugspaß!

Der Akku Ihres Mini-Quadrocopters ist schnell und einfach gewechselt. Nach einer kurzen Zwischenlandung können Sie sofort wieder losfliegen.

Durch die praktische Steckverbindung sind keine elektronischen Vorkenntnisse notwendig. Am besten, Sie bestellen gleich ein paar Akkus zur Reserve!
  • Zusatz-Akku für Ihren 4-Kanal-Quadrocopter GH-4.Mini
  • Original-Hersteller-Qualität
transparent_pixel

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Wechsel-/Ersatz-Akku für 4-Kanal-Quadrocopter GH-4.Mini:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Wechsel-/Ersatz-Akku für 4-Kanal-Quadrocopter GH-4.Mini

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.