Simulus Propeller-Schutz für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
NX-1253-919 Simulus Propeller-Schutz für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D
Effektiver Schutz für Ihre Rotoren: mehr Sicherheit für Ihren Quadrocopter
Damit halten die Rotoren Ihres Quadrocopters eine Ewigkeit: Bei Kollisionen verhindert der Rotorschutz gravierende Beschädigungen der Propeller.Sie benötigen viel seltener Ersatz für Ihre Rotoren! Montieren Sie einfach den Propeller-Schutz an Ihrem Simulus Quadrocopter.
Auch andere Objekte bleiben sicher vor den schnell schlagenden Rotorblättern. Schützen Sie Natur und Menschen, die Ihnen versehentlich in die Flugbahn geraten.
- Propeller-Schutz für 4 Propeller Ihres Quadrocopters GH-4.HD-CAM und GH-4.3D
- Wirksamer Schutz vor Beschädigungen der Rotorblätter
- Rotor-Schutz inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,95
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Video-Drohnen
Themen-Wolke rund um 4-Kanal Drohne mit Kamera
4-Kanal-Drohnen mit Kameras • Kamera-Quadrokopter • Hexacopter mit HD-Kamera • Videodrohnen • Ferngesteuerter 4-Kanal Helikopter • Ferngesteuerter Mini-Quadrocopter mit Gesten-Steuerung und IR-Sensoren • Quadrokopter • Hexacopter • Faltbarer GPS-WLAN-Quadrokopter mit Gimbal-Kameras • Cam multicopters • Ferngesteuerte Mini-Helikopter • RC-Drohnen mit Kameras • Ferngesteuerter Monster-Truck • Ferngesteuerte 4-Kanal Quadrocopter • Quadcopters • Faltbare GPS-WLAN-Quadrokopter mit 4K-Kamera • Ferngesteuerte Kameradrohnen • Spy copters • Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras • Video-Drohnen • Kameradrohnen
Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Propeller-Schutz für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D:
Seite:
[1]
Simulus Propeller-Schutz für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.