Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Rotorblätter 2 Stk. UNTEN für NC-1596 NC-1598

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras

NC-1706-919  Simulus Rotorblätter 2 Stk. UNTEN für NC-1596 NC-1598

Damit Sie wieder richtig abheben können!

Das Fliegerleben ist gefährlich. Schnell hat der empfindliche Hauptrotor Ihres Modellhubschraubers (NC-1596-1598) eine Macke. Höchste Zeit für Ersatz!

Mit wenigen Handgriffen haben Sie die unteren Rotorblätter ausgetauscht. Schon starten Sie wieder voll durch!
  • 1 Paar Original Simulus Hauptrotorblätter (unten) für NC-1596, NC-1597 und NC-1598
  • Ersatz nur für die unteren Rotorblätter
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Rotorblätter 2 Stk. UNTEN für NC-1596 NC-1598:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Rotorblätter 2 Stk. UNTEN für NC-1596 NC-1598

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.