Faltbarer WiFi Quadrocopter mit HD Kamera, Live Vi
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 23.01.2024 von G. M. aus Rostock
- Zum Einstieg gutes Gerät, besonders im Preis/Leistungsverhältnis. Gute Ergebnisse nach Eingewöhnung und hoher Spaßfaktor
- Kundenbeitrag** vom 23.12.2022 von M. S. aus Schallstadt
- Preis / Leistung stimmt, nach kurzer Eingewöhnung leicht zu bedienen .
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2022 von H. H. aus Niederselters
- Ich habe diesen faltbaren Quadrokopter in erster Linie für mein Outdoor Survival Bag bestellt, um im Falle der Orientierung in unwegsamen Gelände einen Überblick meines Standortes zu bekommen. Hierfür war die Option Größe im zusammengefalteten Zustand, Flugstabilität und direkte Sicht über Smartphone wichtig. Für Zwecke dieser Art ist eine Absicherung der Stromversorgung unabdingbar, daher entweder Zusatzakku oder Powerbank mitführen.
- Kundenbeitrag** vom 26.11.2022 von M. S. aus Celle
- Gutes Übungsobjekt oder Grundgerät.
- Kundenbeitrag** vom 26.11.2022 von N. K. aus Herne
- Wenn man sich in die Bedienung eingearbeitet hat, fliegt der Quadrocopter sehr stabil. Über die zweite Kamera unterhalb des Artikels kann die Drohne sich gut stabilisieren. Unbedingt 1 oder 2 Akkus mit bestellen, um den Spielspaß zu verlängern!
- Kundenbeitrag** vom 26.11.2022 von W. M. aus Schwalmstadt
- Einfacher Start und weiche Landung.
- Kundenbeitrag** vom 03.10.2021 von W. G. aus Berlin
- Die anfängliche Unsicherheit legt sich sofort in dem Moment wenn die Rotoren den Kopter in der Schwebeposition bringen. Vollkommen leicht zu starten und zu handhaben. Elegante Landungen, brauchen aber dann etwas Übung.;°)
- Kundenbeitrag** vom 27.09.2021 von T. G. aus Sarzbüttel
- Gute Kamera und Filmqualität, gerade für Aufnahmen von unzugänglichen Stellen wie Dächer
- Kundenbeitrag** vom 27.09.2021 von T. aus Kiel
- super Teil, einfache Bedienung und schöne Bilder.
Faltbarer WiFi Quadrocopter mit HD Kamera, Live Vi
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.