Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Ersatz-Akku (3,7 V) für NC-9996

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter

NC-9965-919  Simulus Ersatz-Akku (3,7 V) für NC-9996

Damit Sie schnell wieder voll abheben können!

Die flugstarken Hubschrauber von Simulus sind einfach zu steuern und machen jeden Spaß mit.

Wenn Ihrem Akku zu schnell die Puste ausgeht: Wechseln Sie Ihren Kraftspeicher! Im Handumdrehen haben Sie wieder langen Flugspaß.

So sind die Helikopter ganz schnell wieder startklar für das nächste Match!
  • Ersatzakku für den Hubschrauber "Simulus GH-300.S "
  • 3,7 V
  • Original-Hersteller-Qualität

Hinweis: Der Akku-Wechsel erfolgt durch Anlöten. Bedenken Sie bitte, dass dadurch der Garantieanspruch erlischt.
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Ersatz-Akku (3,7 V) für NC-9996:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Ersatz-Akku (3,7 V) für NC-9996

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.