Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare GPS-Drohne GH-290.fpv

Support- und Service-Elemente:

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Produktvorstellung

DASFOTOPORTAL 11/23

  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras

ZX-5473-919  Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare GPS-Drohne GH-290.fpv

Machen Sie Ihre Drohne nach einem Crash im Nu wieder fit

Die schnelle Hilfe nach kleinen Unfällen mit Ihrer GPS-Drohne: Mit diesen Ersatzrotoren bekommen Sie Ihr Fluggerät schnell wieder startklar.
  • Ersatz-Rotoren für Ihre GPS-Drohne GH-290.fpv
  • Einfacher und schneller Austausch
  • Originale Hersteller-Qualität
  • 8 Rotoren inklusive 8 Schrauben und Schraubendreher
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Zusatz- und Ersatz-Akku für faltbare GPS-Drohne GH-290.fpv, 2.200 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 25,99*
  • Faltbare GPS-Drohne mit 4K-Cam, 2-Achsen-Gimbal, Brushless-Motor, WLAN • Bezugsquelle: PEARL € 199,99*

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare GPS-Drohne GH-290.fpv:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare GPS-Drohne GH-290.fpv

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.