Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare Drohne GH-300.fpv

  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras

ZX-5480-919  Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare Drohne GH-300.fpv

Mit den neuen Rotoren machen Sie Ihre Drohne sofort wieder startklar

Die schnelle Hilfe nach kleinen Unfällen mit Ihrer Drohne: Mit diesen Ersatzrotoren bekommen Sie Ihr Fluggerät schnell wieder startklar.
  • Ersatz-Rotoren für WLAN-Drohne GH-300.fpv
  • Je 2 Rotoren als Ersatz für "A1" (rechts vorne / links hinten) und "B1" (rechts hinten / links vorne)
  • Einfacher und schneller Austausch
  • Original Hersteller-Qualität
  • 4 Rotoren inklusive 4 Schrauben und Schraubendreher
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Faltbare WLAN-Drohne mit Brushless-Motor, interp. 4K-Live-View-Kamera • Bezugsquelle: PEARL € 89,99*
  • Zusatz- und Ersatz-Akku für faltbare Drohne GH-300.fpv, 1.600 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare Drohne GH-300.fpv:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbare Drohne GH-300.fpv

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.