Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Ersatz-Akku mit 3.500 mAh für faltbare GPS-Drohne GH-270.fpv

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras

ZX-5086-919  Simulus Ersatz-Akku mit 3.500 mAh für faltbare GPS-Drohne GH-270.fpv

Machen Sie Ihre Drohne im Nu wieder fit und energiegeladen

Sorgen Sie für neuen Flugspaß: Machen Sie Ihre Drohne schnell wieder startklar für den nächsten Flug. Mit dem passenden frischen Akku geht das schnell und einfach.
  • Ersatz-Akku für faltbare GPS-Drohne GH-270.fpv
  • Einfacher und schneller Austausch
  • Typ: Lithium-Polymer
  • Kapazität: 3.500 mAh
  • Flugzeit: bis zu 25 Minuten
  • Maße: 113 x 46 x 41 mm, Gewicht: 153 g
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Ersatz-Akku mit 3.500 mAh für faltbare GPS-Drohne GH-270.fpv:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Ersatz-Akku mit 3.500 mAh für faltbare GPS-Drohne GH-270.fpv

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.