Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Ersatz-Akku für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D

  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter

NX-1255-919  Simulus Ersatz-Akku für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D

Für ein noch längeres Flug-Vergnügen

Mit Ihrem Quadrocopter fliegen Sie die spannendsten Flugmanöver.
Wenn Ihrem Akku doch mal die Puste ausgeht: Wechseln Sie Ihren Kraftspeicher! Im Handumdrehen haben Sie wieder langen Flugspaß.

So ist Ihr Quadrocopter ganz schnell wieder startklar für den nächsten Flug!
  • Ersatzteil: Ersatz-Akku für den Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D
  • Original-Hersteller-Qualität
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Ersatz-Akku für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Ersatz-Akku für Quadrocopter GH-4.HD-CAM und GH-4.3D

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.