Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Simulus Ersatzakku für Fernlenk-Mini-Hubschrauber GH-245

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN**
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter
  • ; Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter Faltbarer WiFi-Quadrocopter mit HD-Kameras, Ferngesteuerte Mini-Helikopter

NC-1917-919  Simulus Ersatzakku für Fernlenk-Mini-Hubschrauber GH-245

Für doppelt so langes Flugvergnügen!

Wenn der Akku Ihres Simulus-Hubschraubers leer ist - warum so lange warten, bis er wieder aufgeladen ist?

Mit dem geladenen Ersatzakku können Sie sofort weiterfliegen.
  • Ersatzakku für den Heli "Simulus GH-245"
  • Original-Hersteller-Qualität


Hinweis: Der Akku muss an den Hauptartikel gelötet werden.
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Simulus Produkt Simulus Ersatzakku für Fernlenk-Mini-Hubschrauber GH-245:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Simulus Ersatzakku für Fernlenk-Mini-Hubschrauber GH-245

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.